Mittwoch, 17. April 2013

Produkttest "Schwip Schwap" ohne Koffein

Ich bin dabei und darf die neue Schwip Schwap testen. Bin sehr gespannt wie die wohl schmecken wird. Die soll nämlich ohne Koffein sein und bin natürlich sehr gespannt, wie sehr das Koffein dem Geschmack bei der "normalen" Schwip Schwap ausmacht.
 
Zur Zeit warte ich noch, dass ich mein Testpaket erhalte.
 
Copyright des Bildes liegt beim Hersteller.
 
Ich teste übrigens für Konsumgöttinen.
 

1 Kommentare:

Leyla´s Welt hat gesagt…

Heute ist das Paket endlich angekommen und habe gleich eine auf gemacht. Da ich viel Schwip Schwap trinke habe ich natürlich gleich einen Unterschied gemerkt.
Ich finde das der erste Schluck etwas gewöhungsbedürftig war und beim zweiten Schluck schmeckt die schon viel besser. Ich habe das Gefühl, dass der Orangengeschmack bei der mehr raus kommt, was ich gut finde.
Schlecht hingegen finde ich das ich von dem Süßstoff einen Nachgeschmack habe der nicht so schön ist. Aber evt gewöhnt man sich ja daran noch. Das werde ich noch testen.

Da heute meiner Mutter zu besuch kommt und auch gerne Schwip Schwap trinkt, werde ich auf jeden Fall mal eine Flasche mit geben und bin gespannt, was sie von der Variante hällt.

Kommentar veröffentlichen